Jubiläumswochenende in Mauthen!

Zwei Jubiläen wurden gebührend gefeiert: 20 Jahre Mauthner Kirchtagsmusi & 95 Jahre Trachtenkapelle Mauthen! Schon lange Zeit war das Festzelt im Badepark Mauthen nicht mehr so gut gefüllt wie am vergangenen Wochenende, an welchem die Trachtenkapelle Mauthen das 95-jährige Bestehen und die Mauthner Kirchtagsmusi das 20-jährige Bestehen feierten. Das an beiden Tagen bis auf den Weiterlesen …

Landesmarschwertung Kraig 2019

Punktesieger in der Kategorie C! Mit vereinten Kräften: Stabführer Matthias Pedarnig und der Marsch Rechts schaut begleiteten uns über die letzten Wochen bis zum Landesbewerb „Musik im Bewegung“ in Kraig [Gemeinde Frauenstein]. Mit 88,10 Punkten sind wir sehr stolz, den Titel *Landessieger C* nach Hause ins Gailtal mitzunehmen, bis es in zwei Jahren wieder heißt: „Im Schritt, Weiterlesen …